Freiberufliche Mediengestalterin

für Digital & Print

Mediengestalterin

Als gelernte Mediengestalterin bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin für Dich, wenn Du Deine digitalen Medien und/oder Printprodukte in ein einzigartiges Kleid stecken möchtest. Das Designen und Konzeptionieren der unterschiedlichen Produkte liegt mir quasi im Blut und bringt Deinem Projekt die Aufmerksamkeit, die es verdient. Beim Gestalten Deiner Printmedien ist die Aufbereitung für den Druck selbstverständlich mit eingeschlossen. Mein Leistungsspektrum reicht von der Logoerstellung über professionelle Bildbearbeitung bis hin zum kompletten Layout verschiedener Produkte.

Fehlt Deinem Produkt noch der redaktionelle Content oder soll dieser inhaltlich aufgehübscht werden, kannst Du gerne auch meine Leistungen als Freelancer Texterin hinzubuchen. Lass uns hierzu gemeinsam ein individuelles Angebot für Deine Anforderungen erarbeiten.

Du weißt schon ganz genau, was Du willst und möchtest das mit mir zusammen umsetzen? Dann schreib mir gerne eine Mail mit Deinen Plänen und ich werde mich umgehend darum kümmern.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Deine Anfrage zu meinem Angebot als Mediengestalterin passt, dann schreib mir trotzdem und wir finden das gemeinsam heraus!

Erstellung von Vektorgrafiken

Ich erstelle Dir individuelle Vektorgrafiken – ganz egal ob einzelne Icons, umfangreiche Infografiken oder gar ein eigenes Logo für Dein Unternehmen. Kurz gesagt: Frei skalierbare Grafiken technisch einwandfrei aufbereitet für jeden Anlass.

Bildbearbeitung

Professionelle Bildbearbeitung ist mehr als nur das Anwenden von Filtern. Ich bearbeite Deine Fotos umfangreich – von Retusche über Korrekturen und Hervorhebungen, bis hin zu Bildkompositionen. Ganz Deinen Wünschen entsprechend werden Deine Bilder in neuem Licht erstrahlen.

Layout

Meine Layouts für Printmedien umfassen die wichtige Geschäftsausstattung genauso wie Flyer und Magazine, aber auch CDs und DVDs und weitere Produkte. Zu meinem Leistungsumfang gehört auch das Gestalten von ganzen Styleguides, Lebensläufen, Präsentationen und Newslettern – für die digitale Verwendung oder den Druck aufbereitet.

Leistungen als Texterin

Klicke hier für die Übersicht meiner Leistungen im Bereich der Web- und Werbetexte, die auf Wunsch gerne mit dem Design kombiniert werden können.

Kontaktiere mich

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren, ein Angebot anfordern oder einfach nur quatschen? Dann schreib mir gerne!