Über mich

Nadine & das Kreativhörnchen

Über mich – Nadine Gübitz

Du fragst dich sicher, warum Du hier bist – oder auch nicht, denn irgendwie bist Du auf meine “Über mich” Seite gestoßen. Vielleicht suchst Du jemanden, der Texte für Dich schreibt? Oder jemanden, der Dir ein Logo gestaltet oder gar eine ganze Broschüre layoutet? Oder möglicherweise alles zusammen? Was auch immer es ist, bei mir bist Du in besten Händen und ich bin sicher, dass wir gemeinsam Deine Ziele erreichen werden.

Doch lass mich Dir erstmal ein wenig von mir erzählen: Ich heiße Nadine, komme ursprünglich aus München und nach einem spannenden Lebensabschnitt in der Eifel bin ich mittlerweile im schönen Fürth gelandet – zurück in Bayern also.

Selbstständig zu sein bedeutet für mich, selbstbestimmt zu arbeiten. Und selbstbestimmt zu arbeiten, bedeutet mehr Freiraum für kreatives Schaffen. Davon wirst auch Du profitieren, wenn ich für Dich texten und/oder designen darf.

Texterin & Mediengestalterin

Was kann ich für Dich tun? Wie eingangs schon erwähnt, kannst Du aus verschiedenen Gründen hier sein. Meine Kompetenzen bewegen sich zwar alle im Kreativbereich, doch splitte ich sie hier nochmal in “Nadine, die Texterin” und “Nadine, die Mediengestalterin”. Durch meine mit Auszeichnung abgeschlossene Grafik-Ausbildung in einer Münchner Agentur und die langjährige Arbeit für ein aufstrebendes Unternehmen mit eigenem Online Shop bin ich mit genug Erfahrung für Dein Projekt gerüstet.

Verschaffe Dir einen Überblick über meine Leistungen in den Bereichen Text und Design.

Kreativhörnchen Icon

Das Kreativhörnchen

Was es mit dem Kreativhörnchen auf sich hat? Nun ja, zum einen arbeite ich als Texterin und Mediengestalterin im Kreativbereich. Kreativ und vielseitig ist auch der Name des Eichhörnchens – wenn man sich diesen in den unterschiedlichen Dialekten mal anschaut: Das Oachkatzl in Oberbayern, das Eichkätzle in Schwaben, das Kabällsche im Rheinland. Außerdem sind Eichhörnchen einfach putzig. Das kann man nicht leugnen. Vor allem mit Hut. Naja und klein sind sie auch. Wie ich. Daher passt das Kreativhörnchen einfach wunderbar zu mir und meiner Arbeit.

Kontaktiere mich

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren, ein Angebot anfordern oder einfach nur quatschen? Dann schreib mir gerne!