Portfolio – Anikó Bühl

Kennengelernt habe ich Anikó durch meine Tätigkeit als Texterin – denn sie ist ebenfalls freiberufliche Texterin. Doch als Konkurrenz haben wir uns noch nie gesehen – eher als Ergänzung und zum kollegialen Austausch. Ich habe mich sehr gefreut, als sie mich für ihr neues Logo in Betracht gezogen und mich schließlich als Mediengestalterin engagiert hat. So konnte ich ihr einen Mehrwert für ihr Unternehmen geben und dazu beitragen, dass ihr Aushängeschild nun auch zu ihr passt. Ich freue mich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit und wünsche ihr viel Erfolg mit dem neuen Look!

Mehr über Anikó und ihre Arbeit erfährst Du unter www.funtextic.de

Kundenstimme von Anikó Bühl

„Hey, Nadine! Ich möchte mich noch einmal für die tolle Zusammenarbeit mit Dir bedanken. Nun habe ich endlich ein Unternehmens-Logo, mit dem ich mich zu 100 Prozent identifizieren kann. Das neue Design meiner Visitenkarten ist frisch und einprägsam, was auch bei meinen Kunden super ankommt.

Dank deinem Händchen für Design bin ich nun bestens ausgestattet! Gerne wieder und weiterhin viel Erfolg als kreatives Hörnchen!“

Meine Arbeit für Anikó Bühl

Meine erste Aufgabe für Anikós Texter-Dasein war die Neugestaltung ihres Logos. Die Anforderung war „federleicht, elegant und mit einer Feder“. Es sollte ihr Name und ihr Beruf enthalten sein sowie die Feder aus dem alten Logo – die ich noch etwas aufgehübscht habe. Hier siehst Du das fertige Logo, das Anikós Erwartungen mehr als erfüllt hat und direkt auf Website und neuen Drucksachen eingebunden wurde.

Anikó Bühl Logo

Im Zuge des neuen Logos musste natürlich auch die Geschäftsausstattung (Briefpapier und Visitenkarten) erneuert werden. Hier siehst Du Anikós neue Visitenkarte mit der Feder aus dem Logo als Designelement und natürlich auch dem kompletten Logo. Die abgerundeten Ecken verleihen den Karten noch mehr Leichtigkeit.

Anikó Bühl Visitenkarten

Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Anikó und ich stehe ihr für weitere Designprojekte sehr gerne zur Verfügung.

Kontaktiere mich

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren, ein Angebot anfordern oder einfach nur quatschen? Dann schreib mir gerne!