Portfolio – Darth Polly

Darth Polly ist eine deutsche Band, die Irish und Scottish Folk macht und auch den ein oder anderen Piraten Shanty raushaut. Maria, Poisl und Manuel heißen die drei Musiker aus Bayern und NRW, die sich zusammengetan haben, um der Welt mehr Musik zu geben. Sie haben mich für verschiedene Grafik-Projekte gebucht und es steht auch noch einiges an. Es macht immer sehr viel Spaß, mit der Band zu arbeiten und auch für die Zukunft hoffe ich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit!

Mehr über Darth Polly gibt’s unter www.darthpolly.com

Kundenstimme von Darth Polly

„Nadine hat schnell mal unser Logo entstaubt und überarbeitet, bevor sie mit der Arbeit an unserem Album angefangen hat. Alle Vorstellungen, die wir über die grafische Gestaltung unserer CD hatten, sind eingeflossen und kreativ umgesetzt worden. Bei der Erstellung der CD Grafiken, der Fotobearbeitung und dem Erstellen der Druckdaten haben wir uns bei Nadine immer gut aufgehoben gefühlt.

Danke auch für die Unterstützung bei unserem Social Media Auftritt. Die Zusammenarbeit macht uns richtig viel Spaß!“

Meine Arbeit für Darth Polly

Meine erste kreative Tätigkeit für die Band habe ich ihnen regelrecht aufgedrängt. „Euer Logo braucht Überarbeitung“ hab ich gesagt – und schon durfte ich ran. Die Schrift wurde lesbarer gemacht, das Kleeblatt feiner und die Gesamtwirkung somit gesteigert. Das hier ist dabei rausgekommen.

Darth Polly Logo mit schwarzem Hintergrund

Wenn ich die drei Musiker zu Konzerten und Fotoshootings begleite, kümmere ich mich live um die Social Media Präsenz sowie das Merchandise. Wenn Du auch mal bei einem Auftritt von Darth Polly bist und mich siehst, sprich mich gerne an!

Darth Polly Bandfoto

Nach dem Logo gab es ein größeres Projekt: ich sollte das erste Album gestalten. „Prequel“ hat von mir Cover, Verpackung und ein 24-seitiges Booklet bekommen. Zudem konnte ich die Band bei der Planung und Umsetzung des CD-Crowdfundings, beim Special Merchandise und bei der Präsentation in den sozialen Netzwerken unterstützen.

Darth Polly - Prequel - CD Design (made by Kreativhörnchen)

Neue Projekte von, für und mit Darth Polly stehen bereits in den Startlöchern und ich freue mich sehr darauf!

Kontaktiere mich

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren, ein Angebot anfordern oder einfach nur quatschen? Dann schreib mir gerne!