Portfolio – IT-ServiceAgentur Wolf

Die IT-ServiceAgentur Wolf ist kein gewöhnlicher Kunde für mich. Zwar habe ich auch schon für Markus, den Inhaber, direkt gearbeitet, doch in erster Linie handelt es sich hier um eine Partnerschaft. Markus leitet seine IT-Agentur in Odelzhausen bereits seit 2004 und hat viele Kunden, die neben seinen IT-Leistungen auch redaktionelle und gestalterische Leistungen benötigen. Und hier kommt das Kreativhörnchen ins Spiel: Gemeinsam erarbeiten wir Konzepte für die Kunden und setzen diese um. Der Kunde bekommt uns also beide in einem Paket.

Wenn Du auch Dienstleistungen im IT-Bereich – speziell Support, Hosting, IT-Security und Datenschutz – benötigst, kontaktiere mich gerne oder schau direkt bei der IT-ServiceAgentur Wolf vorbei: www.itsaw.de

Kundenstimme von Markus Wolf

Die Zusammenarbeit mit Nadine ist immer wieder inspirierend. Bei Themen, die ich eher nüchtern angehe, kommt von Nadine der Schubs in die richtige Richtung. Dafür ein großes Danke.

Die frischen Texte und Ideen sowohl für meine als auch für die Websites meiner Kunden sorgen immer wieder für den gewünschten Aha-Effekt.


Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Kreativhörnchen.“

Meine Arbeit für die IT-ServiceAgentur Wolf & ihre Kunden

Die IT-ServiceAgentur Wolf durfte ich beim Relaunch ihrer eigenen Website unterstützen – sowohl mit Texten, als auch mit Gestaltungsratschlägen.

IT-ServiceAgentur Wolf Logo

Für die März Gebäudemanagement GmbH führte die IT-ServiceAgentur Wolf einen kompletten Relaunch durch – wofür ich die Webtexte verfassen durfte.

Zur Website: www.maerz-gm.de

März Gebäudemanagement GmbH Logo

Weitere gemeinsame Projekte vom Kreativhörnchen und der IT-ServiceAgentur Wolf sind bereits in Planung und werden in Kürze hier vorgestellt.

Kontaktiere mich

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren, ein Angebot anfordern oder einfach nur quatschen? Dann schreib mir gerne!