Portfolio – Josi’s Wellness-Eck

Die liebe Josi hatte einst den Plan gefasst, sich mit Fußpflege und Massagen selbstständig zu machen. Bei diesem großen Schritt durfte ich sie begleiten und dazu beitragen, dass sie ihren Traum noch immer leben kann. Die Zusammenarbeit mit Josi war und ist immer sehr angenehm und ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine neue Anfrage von ihr bekomme. Ich kann übrigens auch ihre Behandlungen und Massagen wärmstens empfehlen – vor allem die Hot-Stone-Massage und eine Fußpflege mit Pediküre!

Überzeuge dich gleich selbst von Josi’s Wellness-Angebot im schönen Oberbayern: www.josis-wellness-eck.de

Kundenstimme von Josi’s Wellness-Eck

„Liebe Nadine, vielen lieben Dank für deine tollen Ideen, du bist immer super auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hast sie toll verstanden, vervollständigt und umgesetzt.

Die Zusammenarbeit mit dir hat jedes Mal richtig Spaß gemacht und es wurden immer super Lösungen gefunden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“

Meine Arbeit für Josi’s Wellness-Eck

Im ersten Schritt brauchte es für die Geschäftsidee natürlich einen Namen – der mehr als nachvollziehbar ist, wenn man weiß, dass Josis Behandlungsraum in einem Eckhaus liegt, das mit einer schönen, grünen Hecke umrandet ist. Farbwelt und Logo wurden daraufhin passend erarbeitet und in einem Mini-Styleguide zusammengefasst, den Josi als Nachschlagewerk erhalten hat.

Josi's Wellness-Eck Logo

Wie so oft kommt mit einem neuen Logo auch neue Geschäftsausstattung – unabhängig davon, ob Neugründung oder bestehendes Unternehmen. Hier siehst Du Josis Visitenkarte mit dem Logo auf der einen Seite und ihren Kontaktdaten auf der anderen – und das Ganze auf umweltfreundlichem Naturpapier.

Josi's Wellness-Eck Visitenkarten

Neben der klassischen Geschäftsausstattung durfte ich für Josi auch verschiedene saisonale Flyer, Anzeigen, Gutscheine und Social Media Grafiken erstellen. Auf dem Foto siehst Du eine Auswahl davon – u.a. eine Weihnachtsaktion und ein Flyer mit Preisliste.

Josi's Wellness-Eck Drucksachen

Weitere Projekte sind bereits in Planung und ich bin schon gespannt, welche neuen Behandlungen ich demnächst mal bei ihr testen darf 😉

Kontaktiere mich

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren, ein Angebot anfordern oder einfach nur quatschen? Dann schreib mir gerne!